Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2018!

Die Abteilung Wald wünscht allen Mitgliedern und Waldbesitzern

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2018!

Wir möchten uns für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und blicken zurück auf ein ereignisreiches Jahr 2017, in dem uns Themen wie die Forstreform, die gravierenden Veränderungen auf dem Holzmarkt und in der Sägeindustrie stark beschäftigt haben.

Die Vorstandschaft hat auch in diesem Jahr versucht, zusammen mit dem Forstamt die Einschläge bestmöglich zu planen und durchzuführen und den individuellen Wünschen unserer Mitglieder gerecht zu werden. Aus unserer Sicht war es eine sehr fruchtbare und gute Zusammenarbeit, in der auch wir uns in unserer ehrenamtlichen Tätigkeit bestätigt fühlen.

Leider mussten wir in diesem Jahr auch Abschied nehmen von unserem Vortandskollegen der FBG Höhefeld, Karl-Heinz Heid, der plötzlich und unterwartet aus dem Leben gerissen wurde. Seiner Familie und seinen Freunden gilt unser tiefes Mitgefühl.

Wir hoffen, dass alle einige geruhsame Tage finden und dem Alltagsstress entfliehen können. Den ein oder anderen sieht man mit Sicherheit an den Weihnachtsgottesdiensten oder dem traditionellen Turmblasen an Neujahr. Allen wünschen wir Frohe Weihnachten, einen guten Beschluss und einen noch besseren Start in das Jahr 2018!

 

Eure/Ihre Vorstandschaft der Abteilung Wald des Wein-, Obst und Gartenbauvereins Dertingen

Martin Fiederling

Martin Rösler

Alexander Diehm

Egon Beuschlein